Wieder ein Fußballer

Sila Sahin ist von ihrem neuen Freund „richtig geflasht“

Schauspielerin Sila Sahin ist frisch verliebt

Schauspielerin Sila Sahin ist frisch verliebt

Foto: Wolfram Kastl / dpa

Nach der Trennung von Ilkay Gündogan hat sich Sila Sahin wieder verliebt. Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer.

Hamburg.  Schauspielerin Sila Sahin ist frisch verliebt. Und ihr Neuer ist kein geringerer als der Hannover 96-Torwart Samuel Radlinger. Die Schauspielerin ist bei Instagram auf den Fußballer aufmerksam geworden. Dort habe er ein Video von sich online gestellt, von dem die Schauspielerin sofort verzaubert war. „Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!“, erzählt Sahin im Interview mit dem Magazin „IN“.

Erst vor rund drei Monaten hat sich Sahin von Ilkay Gündogan (25) getrennt - ebenfalls ein Fußballer. „Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!“, so die Schauspielerin. Die Gefühle für Radlinger sind noch frisch, erst vor vier Wochen habe es richtig gefunkt.

Zunächst will das Paar seine Gefühle noch privat halten. „Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht,“ erzählt Sahin der „IN“.

Mit Ilkay Gündogan war Sila Sahin zwei Jahre zusammen, zog für ihn sogar in den Ruhrpott.

( HA )