Ex-Freund Lyndall Locke erzählt, er sei Beyoncés große Liebe gewesen - und sie habe ihn aus Karrieregründen verlassen.

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind das wohl derzeit erfolgreichste Pärchen im Musikgeschäft. Da vergisst man schnell, dass Beyoncé vorher zehn Jahre lang mit jemand anderem liiert gewesen ist - und der meldet sich jetzt mal wieder zu Wort...

Lyndall Locke plaudert im Interview mit der britischen "Mail on Sunday" aus dem Nähkästchen. Er, und nur er, sei Beyoncés große Liebe gewesen. Jay-Z? Nur eine Stufe auf der Karriereleiter. "Ich weiß, dass ich etwas Besonderes für sie war und dass sie mich geliebt hat. Sie brauchte jemanden wie Jay-Z, um sich auf das nächste Level zu heben. Ich nehme ihr das nicht übel", so der 36-Jährige, der von 1993 bis 2003 mit Beyoncé zusammen war. (cas)