Hochzeit

Christian und Bettina Wulff haben erneut geheiratet

Christian Wulff und seine Frau Bettina haben sich kirchlich getraut.

Christian Wulff und seine Frau Bettina haben sich kirchlich getraut.

Foto: Ralph Orlowski / dpa

Die Scheidung ist endgültig vom Tisch. Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau haben jetzt kirchlich geheiratet.

Hamburg.  Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff hat seiner Frau Bettina erneut das Ja-Wort gegeben. Das Paar habe sich nun kirchlich getraut, bestätigtre ein Sprecher dem Magazin „People“. „Vielen Dank“, sagt Bettina Wulff als das Magazin zur Hochzeit gratulierte. Die Hochzeit fand laut Sprecher vergagnenen Samstag statt.

Seit 2008 sind die Wulffs bereits standesamtlich verheiratet. Anfang Mai 2015 hatten der Politiker und die PR-Beraterin über einen Anwalt bestätigt, dass sie ihrer Liebe nach der Trennung 2013 noch eine zweite Chance geben. Die eingereichte Scheidung beim Familiengericht Hannover wurde inzwischen gestoppt.