New York. Mit Halbglatze, einer ordentlichen Wampe und einem schlechtsitzenden Anzug wurde Matthew McConaughey in New York abgelichtet.

Wo ist der durchtrainierte Hollywood-Beau geblieben? Was ist aus dem einstigen "Sexiest Man Alive" geworden? Was, so dürften sich viele weibliche Fans gerade fragen, ist nur mit Matthew McConaughey passiert? Der wurde in New York nämlich ganz und gar nicht vorteilhaft abgelichtet: Mindestens 15 Kilo zu viel, fettige Haare, Halbglatze, unreine Haut, das ganze durch eine modische Scheußlichkeit aus den 80ern abgerundet - so präsentiert sich der frühere "Magic Mike" den Fotografen.

Aber keine Panik - wie so oft bei Schauspielern ist das natürlich nur Show. McConaughey sieht nur wegen der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Gold" so aus, wie er gerade aussieht. Für diesen Film musste er sich gehen lassen - und das ist ihm offensichtlich ganz gut gelungen. Also keine Angst: Mit dem Ende der Dreharbeiten wird sich der alte Matthew McConaughey zurückmelden.