Promi-Baby

Ex-Bachelorette Monica Ivancan ist wieder schwanger

Foto: picture alliance

Laut einem Medienbericht erwartet das Model sein zweites Kind. Schon kurz nach der Hochzeitsnacht habe es Ivancan zufolge geklappt.

München. Ex-„Bachelorette“ Monica Ivancan erwartet einem Bericht des Magazins „Bunte“ zufolge erneut Nachwuchs. Sie habe schon immer gesagt, „ein Kind ist ein Kind und zwei Kinder sind eine Familie“, wird das Model kroatischer Abstammung zitiert. Die 38-Jährige hatte erst kürzlich ihren Partner Christian Meier geheiratet. „Es hat zwar nicht ganz in der Hochzeitsnacht geklappt, aber kurz danach.“ Das Kind soll dem Bericht zufolge im Frühjahr zur Welt kommen.

Ivancan, die 2004 Hauptfigur des RTL-Wettbewerbs „Die Bachelorette“ war, hat bereits eine zweijährige Tochter. „Auch sie ist schon ganz aufgeregt und hat einer Freundin erzählt, dass sie eine Schwester bekommt. Wir sind gespannt, ob ihr Gefühl stimmt. Noch wissen wir es nicht.“

Die Stuttgarterin war auch einige Zeit mit dem Komiker Oliver Pocher (37) liiert.