Rockmusiker

Alice Cooper hält Dali und Beatles für Außerirdische

Der Rockmusiker Alice Cooper glaubt an Außerirdische

Der Rockmusiker Alice Cooper glaubt an Außerirdische

Foto: Georgios Kefalas / dpa

Alice Cooper hält den Künstler Dali und die Beatles für Außerirdische. Auch Golfer Tiger Woods sei von einem anderen Stern.

London. Rock-Legende Alice Cooper glaubt nach eigenen Worten an Außerirdische. In einem Interview mit dem Guardian sagte der 67-Jährige: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Außerirdische gibt, die unter uns wandeln. Und es sind immer die Top-Leute.“

So seien für Cooper beispielsweise der Künstler Salvador Dalí, die Beatles und der Golfer Tiger Woods nicht von diesem Planeten, wie der amerikanische Rockmusiker („School’s Out“) der britischen Zeitung sagte.

„Als Tiger Woods auf der Höhe seines Könnens war, dachte ich, er würde sagen: „Schaut, so sehen wir auf anderen Planeten aus.““ Dalí, den Cooper in den 70ern kennenlernte, bezeichnete er als „so bizarr, dass es schier unglaublich war“.