Ein Haus in Seigler Springs, Kalifornien, steht am Sonntag in Flammen
Ein Haus in Seigler Springs, Kalifornien, steht am Sonntag in Flammen © dpa | Josh Edelson
Ezequiel Cervantes ist geschockt vom Anblick der Zerstörung in Middletown
Ezequiel Cervantes ist geschockt vom Anblick der Zerstörung in Middletown © REUTERS | NOAH BERGER
Ein totes Pferd liegt in Middletown am Straßenrand
Ein totes Pferd liegt in Middletown am Straßenrand © REUTERS | NOAH BERGER
Der Brand hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen
Der Brand hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen © REUTERS | NOAH BERGER
Ein brennendes Haus in Middletown
Ein brennendes Haus in Middletown © REUTERS | NOAH BERGER
Mehr als 100 Häuser wurden zerstört
Mehr als 100 Häuser wurden zerstört © REUTERS | NOAH BERGER
„Wie ein apokalyptischer Feuersturm“, beschrieb ein Anwohner die Szenerie
„Wie ein apokalyptischer Feuersturm“, beschrieb ein Anwohner die Szenerie © REUTERS | NOAH BERGER
Alle Bürger von Middletown überlebten das Inferno
Alle Bürger von Middletown überlebten das Inferno © REUTERS | NOAH BERGER
Flammen schießen aus einer Gasleitung
Flammen schießen aus einer Gasleitung © REUTERS | NOAH BERGER
Ein Ofen steht einsam inmitten der Zerstörung
Ein Ofen steht einsam inmitten der Zerstörung © REUTERS | NOAH BERGER
Am heftigsten seien die Detonationen der explodierenden Propangas-Flaschen gewesen, sagte ein Bewohner. „Das war, als wenn Bomben hochgehen.“
Am heftigsten seien die Detonationen der explodierenden Propangas-Flaschen gewesen, sagte ein Bewohner. „Das war, als wenn Bomben hochgehen.“ © REUTERS | NOAH BERGER