Hamburg. Der 39-Jährige ist Vater von zwei Kindern. Seit Juni 2011 ist er mit der Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes verheiratet.

Schauspieler Christian Ulmen findet, Vatersein ist der härteste Job, den er je gemacht hat. Aber warum? „Weil ich seit drei Jahren nicht mehr richtig schlafe, meine Tochter morgens mit einer Mittelohrentzündung aufwacht und der ganze Tag wegbricht, weil ich alles neu organisieren muss“, sagte er im Interview mit der Zeitschrift „Für Sie“.

Der 39-Jährige ist Vater von zwei Kindern. Seit Juni 2011 ist er mit der Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Ulmen sprach schon öfter über seine Rolle als Vater. Zuletzt sagte er der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, dass er und seine Frau beide arbeiten gehen, „was ein organisatorischer Kraftakt ist“.