London

Ex-Spicegirl heiratet Formel-1-Teamchef

Seit Tagen wurde über eine bevorstehende Hochzeit von Geri Halliwell und Christian Horner spekuliert (Archiv)

Seit Tagen wurde über eine bevorstehende Hochzeit von Geri Halliwell und Christian Horner spekuliert (Archiv)

Foto: Samir Hussein / Pool / dpa

Geri Halliwell, früheres Mitglied der Spice Girls, hat am Freitag den Teamchef von Red Bull Racing, Christan Horner, geheiratet.

London. Geri Halliwell traut sich: Das Ex-Spicegirl (42) und Formel-1-Teamchef Christian Horner (41) haben geheiratet. Britische Boulevardmedien hatten seit Tagen über die bevorstehende Hochzeit berichtet. Am Freitag setzte Halliwell den Spekulationen ein Ende - und postete nach altem Hochzeitsbrauch Bilder von „etwas Altem“, „etwas Neuem“ und „etwas Blauem“ auf Instagram. Das Paar hatte sich im November verlobt.

Aus einer früheren Beziehung hat die 42-Jährige eine neunjährige Tochter, Bluebell Madonna. Dem „Mirror“ zufolge war ihre frühere Girlgroup-Kollegin Emma Bunton in Woburn nördlich von London bei der Hochzeit, während Victoria Beckham, Mel B und Mel C fehlten.