Florida

Rettung durch Pizza Hut: Geisel bestellt die Polizei

Der Screenshot zeigt die besondere Bestellung von Cheryl Threadway

Der Screenshot zeigt die besondere Bestellung von Cheryl Threadway

Foto: screenshot youtube/Incredible Moments 4U

Ungewöhnliche Bestellung bei Pizza Hut in Florida: Cheryl Threadway bestellt per App eine Pepperonipizza - und die Polizei.

Avon Park. Rettung durch die Pizza-Hut-App: Cheryl Treadways Lebensgefährte bedrohte sie und ihre Kinder mit einem Messer, nahm ihr das Telefon weg, ließ sie nicht aus dem Haus. Allerdings konnte sie ihn dazu überreden, wenigstens Pizza für die Kleinen bestellen zu dürfen - und tippte in das Feld für Extrawünsche schnell und heimlich ihren damals wohl Dringlichsten ein: "Please help. Get 911 to me" - "Hilfe. Schickt 911 zu mir". 911 ist die Notrufnummer der USA.

Der Pizzadienst, der Cheryl Threadway als Stammkundin kannte, zögerte keine Sekunde: Minuten später klingelte es an der Tür, statt des Pizzaboten standen mehrere Polizeibeamte vor der Tür und nahmen den Lebensgefährten der dankbaren Pizza-Freundin fest. (cas)