Die Hamburgerin Toni Garrn und Schauspieler Leonardo DiCaprio sind kein Paar mehr. Laut eines US-Berichts haben sie sich getrennt. Zuletzt waren beide in Miami, verbrachten die Zeit aber nicht gemeinsam.

Auf diese Liebe waren irgendwie alle Hamburger ein bisschen stolz: Das Top-Model Toni Garrn und Hollywood-Star Leonardo DiCaprio waren seit rund einem Jahr ein Paar, auch wenn sie nie offiziell gemeinsam über einen Roten Teppich liefen.

Laut eines Berichts des US-Magazins „US Weekly“ hat sich das Traumpaar nun getrennt. Ein Grund für die Krise zwischen der 22-jährigen Deutschen und des 40 Jahre alten Filmstars sollen Berichte gewesen sein, laut denen DiCaprio einen Nachtclub in Miami mit 20 Frauen verlassen habe.

DiCaprio hat schon in der Vergangenheit namhafte Models als Freundinnen gehabt: So steht nun der Name Toni Garrn in einer Reihe mit Kristen Zang, Emma Miller, Gisele Bundchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton.

Die beiden Betroffenen haben sich noch nicht zu der Trennung geäußert, auch auf ihren Twitter-Accounts gibt es keine Hinweise.