Laut den Akten leben die Kardashian-Matriarchin Kris und Ex-Mann Bruce Jenner bereits seit dem 1. Juni getrennt. Als Grund für die Scheidung wurden „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben.

Los Angeles. Eine weitere Scheidung im Kardashian-Clan: Nach 22 Jahren Ehe gehen Kim Kardashians Mutter Kris und ihr Stiefvater Bruce Jenner künftig getrennte Wege. Das berichtete das Internetportal „RadarOnline.com“. Die Scheidung hatte die Kardashian-Matriarchin Kris bereits am Montag in Los Angeles eingereicht. Als Grund wurden unüberbrückbare Differenzen angegeben. Die beiden lebten laut den Akten seit dem 1. Juni getrennt.

Die Eheprobleme der Jenners waren immer wieder Thema der Realityshow „Keeping Up with the Kardashians“, die sich sonst vor allem um das Leben von Kris' Töchtern aus einer früheren Ehe dreht: Kim, Kourtney und Khloe. Von deren Vater Robert Kardashian hatte sich Kris 1991 scheiden lassen.

Mit Bruce Jenner, der 1976 bei den Olympischen Spielen in Montreal eine Goldmedaille im Zehnkampf der Männer gewann, hat Kris zwei Töchter, Kendall und Kylie. Der Scheidungsantrag sieht ein gemeinsames Sorgerecht für die 17-jährige Kylie vor.