Ein Feuer unterbrach die Hochzeitsfeier. Die Gäste wurden angewiesen, sich in Sicherheit zu bringen. Doch der engagierte Hochzeitsfotograf ließ das Paar für Schnappschüsse vor den Flammen posieren.

Bend. Ein Waldbrand hat einem Paar im US-Staat Oregon ein einmaliges Hochzeitsfoto beschert. Sirenengeheul der Feuerwehrautos brachte die Zeremonie im Grünen in der Nähe der Stadt Bend am Wochenende zu einem abrupten Ende, wie die Zeitung „The Oregonian“ berichtete.

Die Gäste wurden angewiesen, sich schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Auch Bräutigam Michael Wolber und seine Braut April Hartley flohen, als der Pfarrer die Feier verkürzte.

Doch der engagierte Hochzeitsfotograf machte seinen Job gewissenhaft und ließ das Paar noch rasch für ein paar Schnappschüsse vor den Flammen posieren. Wolber sprach später von der „schönsten Feier, die wir uns hätten vorstellen können“.