Lothar Matthäus, 53, hat sein viertes Kind Milan genannt. „Wir sind sehr, sehr glücklich. Milan ist unser Wunschkind“, sagte der Ex-Profi von Inter Mailand der „Bild“. Die Namenswahl ist etwas irritierend für Fußballfans, denn Milan verbindet man mit dem AC Mailand, während der deutsche Rekordnationalspieler zeitweise beim Rivalen Inter spielte. Für den Franken, der mit Freundin Anastasia Klimko, 25, in Budapest lebt, ist es der zweite Sohn. Aus der Ehe mit Lolita stammt Sohn Loris, 21; aus der ersten Ehe mit Silvia hat er zwei Töchter: Alisa, 28, und Viola, 26.

Katie Price, 35, will sich nach nur gut einjähriger Ehe von ihrem dritten Mann Kieran Hayler, 27, scheiden lassen. Auf ihrer Homepage machte das ehemalige „Boxenluder“ dem Ex-Stripper Vorwürfe. Er soll sie mit ihrer besten Freundin aus Schultagen betrogen haben. „Er wird nicht mehr Teil meines Lebens sein“, twitterte das Model. Erst vor Kurzem hatte die Britin bekannt gegeben, dass sie ihr fünftes Kind erwartet, das zweite vom Noch-Ehemann.

Pharrell Williams, 41, hat 2002 einen Anruf von Michael Jackson für einen Telefonstreich gehalten. „Ich dachte, da will mich einer veralbern und habe aufgelegt“, erzählte der Happy-Sänger einer US-Talkshow. Erst beim dritten Anruf merkte der Musiker, dass wirklich die Poplegende in der Leitung war: „Das war der King, und er knabberte Popcorn in meinem Ohr. Daran habe ich ihn erkannt.“

Moritz Bleibtreu, 42, kann mit der heutigen Mode wenig anfangen. „Ich komme aus einer Zeit, in der Mode immer auch ein Ausdruck von der Haltung zu Dingen war. Jetzt ist alles so wahllos“, sagte der Schauspieler („Knockin’ on Heaven’s Door“) dem „Playboy“. Heute trage jeder „Palästinensertuch, Irokesenschnitt, Bomberjacke oder Doc Martens, ohne damit irgendetwas sagen zu wollen. Grundsätzlich trage ich dieselben Klamotten, die ich mit 19 getragen habe.“

Mesut Özil, 25, hat die Kosten für elf Operationen von Kindern im WM-Gastgeberland Brasilien übernommen. „Ich habe immer wieder gelesen, dass nach einer WM im Ausrichterland nicht viel bleibt“, sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler, der derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag steht. „Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten das Gegenteil beweisen und so viele Kinder wie möglich operieren.“

Sam Riley, 34, war nicht immer ein Frauenschwarm. „Als ich jung war, stand ich mir selbst am meisten im Weg“, sagte der britische Schauspieler, der demnächst an der Seite von Angelina Jolie, 38, in „Maleficent“ im Kino zu sehen ist, dem Magazin „Joy“. Er war „ein Spätzünder ohne Selbstbewusstsein“ und hat diese Unsicherheit erst überwunden, als er Sänger in einer Rockband wurde.