Hysterie und Exotik: Auch dieses Mal verlange Heidi ihren Mädchen vor der Kamera alles ab. Die Hamburgerin Jolina ergatterte einen Job. Für eine Kandidatin reichte die Leistung nicht, um weiterzukommen.

In der siebten Folge der TV-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ging es wild und exotisch zu. Die Hamburger Kandidatin Jolina überzeugte und holte sich einen Job für einen Werbedreh in Indien. „Jolina, du hast drei riesengroße Fans hier sitzen“, sagte Heidi, als sie der schönen Hamburgerin ihr Foto für die nächste Runde überreichte. Weniger überzeugen konnte diese Woche Sainabou, für sie geht die Reise bei „Germany’s Next Topmodel“ diese Woche zu Ende. Wackelkandidaten waren außerdem Sarah und Aminata.

Beim „Hysterical Diva“-Shooting droschen die Nachwuchsmodels auf einen Kellner ein und bewarfen ihn mit Spaghetti. Außerdem ging es für Heidis Mädchen zu einem Bollywood-Dreh. Die beste Tänzerin von ihnen wurde für einen Werbedreh gebucht – das schaffte dieses Mal die Hamburgerin Jolina. Bei einem weiteren Walk ergatterten unter anderem Nathalie und Ivana einen Job in Paris. Dort geht es für sie in der nächsten Folge hin.

In der Model-Villa hing unterdessen der Haussegen schief. So kriselte es in der Freundschaft zwischen Nathalie und Lisa. „Ich finde, für Karriere braucht man keine Freunde“, sagte Nathalie. Das kam nicht so gut an. Lisa zog schließlich aus dem gemeinsamen Zimmer aus. „Ich sehe immer das Gute in anderen, aber irgendwann reicht es auch“, erklärte Lisa ihre Entscheidung.