„Tatort“-Star

Wotan Wilke Möhring und Anna Theis haben sich getrennt

Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist wieder Single. Nach zehn Jahren Beziehung gehen der „Tatort“-Kommissar und seine Lebensgefährtin Anna Theis künftig getrennte Wege. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Berlin. Der NDR-„Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring (46) und seine langjährige Lebensgefährtin Anna Theis haben sich getrennt. „Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen“, bestätigte er der „Bild“-Zeitung vom Montag. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Die jüngste Tochter ist ein Jahr alt.

„Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein“, erklärte der Schauspieler dem Blatt. Verheiratet waren die beiden nicht. „Drei Kinder sind die größte Verbindung“, so Möhring.

© Hamburger Abendblatt 2018 – Alle Rechte vorbehalten.