Laut einem Medienbericht soll sie ihr zweites Kind im Sommer erwarten. Ans Licht sei die Schwangerschaft durch einen Zufall gekommen.

Dass sie neu verliebt ist, hat Jenny Elvers, 41, bereits offen gezeigt. Nun erwartet ein offenbar ein Kind. Das berichtet die „Bild“. Demnach sei kurz nach einem Sturz der Schauspielerin vor rund zwei Wochen ihr Blut auf Allergien untersucht worden. Durch Zufall wurden die Ärzte dann auf die Schwangerschaft aufmerksam.

Als Auslöser für den Sturz vermutete seinerzeit ihr Freund Steffen von der Beeck einen allergische Reaktion auf Haselnuss-Plätzchen. Bei dem Unfall hatte sie sich seinerzeit die Lippe aufgeschlagen, die genäht wurde. Auch die Zähne hatten etwas abgekommen. Vermutungen, dass auch Alkohol im Spiel gewesen sein könnte, wies von der Beeck seinerzeit entschieden zurück: "Ich verbitte mir solche Spekulationen. Jenny trinkt keinen Alkohol! Solche bösartigen Gerüchte, wie sie gerade von gewissen Leuten immer wieder erhoben werden, setzen ihr sehr zu und tun weh".

Erst vor wenigen Tagen sagte Elvers in der „Bunten“: Frisch verliebt feiere sie Weihnachten mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck: "Wir feiern klassisch mit Weihnachtsbaum und Gans. Meine Mutter kocht. Bei uns ist es Heiligabend sehr fröhlich. Wir singen - sicherlich laut und schräg."

Laut "Bild" soll Elvers in der neunten Woche schwanger sein und deshalb keine Kommentare abgeben. Auch ihr Freund Steffen von der Beeck, 39, wolle sich nicht äußern.

2013 war für Elvers ein turbulentes Jahr. Nach rund zehn Jahren Ehe hatte sie sich von ihrem Mann, dem Medienmanger Götz Elbertzhagen, getrennt. Auch seinen Namen legte sie ab. Elvers hat bereits einen 12-jährigen Sohn.