Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben nach Medienberichten ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Ihre Tochter kam am Sonnabend in Los Angeles fünf Wochen vor dem Geburtstermin zur Welt.

Los Angeles. Das US-Starlet Kim Kardashian und der Rapper Kanye West sind Eltern einer Tochter: Kardashian brachte am Sonnabend in Los Angeles das erste Kind des Paares zur Welt, wie die auf Prominews spezialisierte Website TMZ berichtete. Mutter und Kind gehe es geht. Die Kleine sei fünf Wochen zu früh geboren. Laut TMZ war Papa Kanye West bei der Geburt im Cedars-Sinai Medical Center dabei.

Kardashian ist in den USA durch die Reality-Serie „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt. Die 32-Jährige und der amerikanische Hip-Hop-Sänger sind seit etwa einem Jahr ein Paar. West hatte die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin vergangenen Dezember auf einem seiner Konzerte bekannt gegeben. Der Name der gemeinsamen Tochter blieb zunächst unbekannt.