Nachdem die Hamburgerin auf ihrer Facebook-Seite ein Foto mit Modelkollege Mahfud postete, wurde über eine neue Beziehung der 16-jährigen Topmodel-Siegerin spekuliert.

Hamburg. Erst der Sieg am 30. Mai bei „Germany’s Next Topmodel“, dann die Trennung von ihrem Freund Eddie, 16. Heidi Klums Topmodel Lovelyn Enebechi (16) hat nun erstmals auf ihrer Facebook-Seite bestätigt, dass sie Single ist: „Es gehen ja im Moment viele Gerüchte rum, ich möchte hier nur noch einmal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche oder so bin.“

Gerüchte um eine neue Partnerschaft der Hamburgerin kamen auf, als die 16-Jährige vor ein paar Tagen ein Foto, auf dem sie mit Modelkollege Toni Mahfud zu sehen ist, auf ihrer Facebook-Seite postete. Beide sitzen dabei eng nebeneinander an der Alster und wirken sehr vertraut. Das Ganze kommentierte Lovelyn mit einem Herzchen.

Viele fragten sich nach dem Post, ob sich da nicht etwa eine neue Liebe anbahnt. Passen würde es. Der 18-Jährige ist ebenfalls Hamburger, Model aber auch Fotograf und Künstler. Zudem soll er gute Kontakte nach New York haben und könnte der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin bei ihrer Karriere helfen.

Lovelyns Ex-Freund Eddie hat ihr im Finale von "Germany's Next Topmodel" noch die Daumen gedrückt. Nach der Show sagte die 16-Jährige noch: „Der hat sich natürlich riesig gefreut. Ich konnte leider nicht runter von der Bühne und zu meiner Familie, aber sie haben sich unglaublich gefreut für mich und stehen auch hinter mir.“ Das Liebes-Aus mit Eddie folgte dann wenige Tage später. Lovelyn ist unterdessen nicht die einzige der insgesamt acht Gewinnerinnen bei "Germany's Next Topmodel, die im Anschluss an die Show die Modelkarriere als Single startet.