Germany’s Next Topmodel

Liebes-Aus bei GNTM-Siegerin Lovelyn - Ist ein Model schuld?

Nach dem „GNTM“-Sieg flossen noch Freudentränen, dann folgten Trauertränen: Topmodel Lovelyn hat sich offenbar von ihrem Freund Eddie getrennt. Sie turtelt aber schon wieder mit einem anderen.

Hamburg. Nach dem großen Sieg kam die tränenreiche Trennung! Wie das „OK“-Magazin berichtet, soll sich Heidi Klums Topmodel Lovelyn Enebechi (16) von ihrem Freund Eddie (16) getrennt haben. Die beiden waren seit Silvester ein Paar, jetzt ist alles Aus. Der Bruder des Verlassenen wird in der Zeitschrift mit den Worten zitiert: „Er ist sehr traurig!“

Ob „Baby Beyoncé“ auch so traurig ist, darf bezweifelt werden. Denn die 16-Jährige postete auf ihrer Facebook-Seite ein Foto auf dem sie mit Modelkollege Toni Mahfud zu sehen ist. Beide sitzen dabei eng nebeneinander an der Alster und wirken sehr vertraut. Das Ganze kommentierte Lovelyn mit einem Herzchen.

Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? Passen würde es. Der 18-Jährige ist ebenfalls Hamburger, Model aber auch Fotograf und Künstler. Zudem soll er gute Kontakte nach New York haben und könnte der „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin bei ihrer Karriere helfen.

Wie auch immer es für Lovelyn weiter geht, sie steht definitiv am Anfang eines aufregenden Lebens!

( (HA) )