Jay Leno, 62, gib nach rund zwei Jahrzehnten seine Late Night Show 2014 ab. Sein Kollege Jimmy Fallon, 38, werde übernehmen, berichteten US-Medien. "Glückwunsch, Jimmy. Ich hoffe, dass du genauso glücklich wie ich bist und dass du den Job machst, bis du der alte Mann bist", sagte Leno laut Mitteilung. "Wenn du mich brauchst, findest du mich in der Garage." Leno hatte die "Tonight Show", die nach eigenen Angaben älteste Late Night Show der Welt, 1992 übernommen und - bis auf eine kurze Pause vor rund drei Jahren - immer montags bis freitags moderiert.

Beyoncé Knowles, 31, trägt bei den Proben für ihre Shows öfter blaue Flecken davon. "Ich prelle mir immer mal irgendetwas - meine Beine, meine Hüften", sagte sie der britischen "Vogue". "Aber wenn du angefangen hast, musst du es auch durchziehen." Seit der Geburt ihrer Tochter sei sie mutiger geworden, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Beyoncé beginnt demnächst ihre "Mrs. Carter Tour".

Wladimir Kaminer, 45, hat sich als Spargel-Fan offenbart. Ihm sei es wichtig, Lebensmittel der Saison zu essen, sagte Kaminer der "Märkischen Allgemeinen". Zurzeit ist der Autor viel in Brandenburg unterwegs und recherchiert für ein neues Buch. Die Brandenburger würden oft falsch eingeschätzt: Sie würden komisch gucken oder grimmig wirken, meinte Kaminer. "Das sind Vorurteile" sagte der aus Moskau gebürtige Kaminer.

Cindy aus Marzahn, 41, wechselt den Auftraggeber: Die Komikerin wird ab Sommer ihr Bühnenprogramm nicht mehr bei RTL, sondern auf Sat.1 präsentieren. Mit dem Privatsender habe die Berlinerin einen Drei-Jahres-Vertrag geschlossen, teilte Sat.1 mit. Zudem wird Cindy, die mit bürgerlichem Namen Ilka Bessin heißt, eine eigene Comedyshow bestreiten. "Endlich ist Deutschlands Kult-Comedy-Prinzessin dort angekommen, wo sie hingehört", sagte Sat.1-Chef Nicolas Paalzow.

Bettina Wulff, 39, nimmt sich nach Angaben der "Bunten" zurzeit eine "Auszeit mit einem gut aussehenden Sportunternehmer". Die Zeitschrift meint Stefan Schaffelhuber, 51 und berichtet, er habe sie in München abgeholt, dann seien sie in sein Haus am Tegernsee und anschließend zum Skifahren in die Schweiz gefahren. Vor knapp drei Monaten hatten sich die Eheleute Bettina und Christian Wulff voneinander getrennt.