Hugh Hefner, 86, Playboy und Gründer des gleichnamigen Herrenmagazins, hat nach eigenen Angaben mit mehr als 1000 Frauen Sex gehabt - ist aber nie fremdgegangen. "Es gab Abschnitte meines Lebens, als ich verheiratet war, und wenn ich verheiratet war, bin ich nie fremdgegangen", sagte er dem Magazin "Esquire". In seinen Zeiten als lediger Mann, habe er das aber alles wieder wettgemacht. Hefner hatte am Silvestertag 2012 seine etwa 60 Jahre jüngere Verlobte Crystal geheiratet.

Nadja Uhl, 40, hat durch die Rolle als Ordensschwester Isa Vermehren im ZDF-Fernsehfilm "Ein weites Herz" (Ostermontag, 20.15 Uhr) den Mut gefunden, über ihren Glauben zu sprechen. "Vor Jahren hätte ich das niemals getan, weil das uncool gewesen wäre", sagte sie. Sie habe ihre Religiosität nie hervorgekehrt. "Aber tatsächlich hat der Glaube, dass die Dinge einen höheren Sinn haben, gerade in schwierigeren Momenten immer mein Leben begleitet", sagte Uhl.

Dionne Warwick, 72, hat Insolvenz anmelden müssen. Die Soul-Diva ("I'll Never Fall in Love Again") und fünffache Grammy-Preisträgerin habe mehr als zehn Millionen Dollar Schulden, darunter hohe Steuerschulden, aber kaum noch Ersparnisse, berichtet die "New York Daily News" unter Bezug auf Gerichtsunterlagen. Ihrem Sprecher zufolge hatten frühere Manager das Vermögen der Sängerin falsch verwaltet.

George Clooney, 51, bringt den Frühling nach Berlin: Vor Beginn der Dreharbeiten für seinen neuen Film "The Monuments Men" ließ der Hollywood-Star am Mittwoch den Schnee von den Straßen des Nikolaiviertels schippen und grüne Bäumchen aufstellen.

Wotan Wilke Möhring, 45, ab Ende April neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar, stimmt seine Dreharbeiten mit dem Spielplan von Borussia Dortmund ab. "Ich habe die Termine geblockt, die angestanden hätten, wenn die Halbfinalspiele der Champions League sind", sagte Möhring bei einer Talkrunde des Fußball-Bundesligisten.

Carla Bruni, 45, Frankreichs ehemalige Première Dame, hat sich schützend vor ihren Ehemann, Ex-Staatspräsident Nicolas Sarkozy, gestellt. Es sei "undenkbar", dass ein "Mann wie er die Schwäche einer Frau im Alter seiner Mutter" ausgenutzt habe, sagte sie der Zeitung "Le Parisien". Gegen Sarkozy läuft derzeit ein Verfahren. Der Vorwurf: Er soll die Schwäche der 90 Jahre alten L'Oreal-Erbin und Multimilliardärin Liliane Bettencourt für eine illegale Parteispende ausgenutzt haben. Die Vorwürfe seien "schmerzlich für die Familie", sagte Bruni.

Ingrid Steeger, 65, kann sich aus finanziellen Gründen keinen Ruhestand leisten. "Von meiner kleinen Rente kann ich nicht leben. Die Miete in München ist hoch, auch meine Krankenversicherung kostet viel Geld", sagte die aus der Fernsehshow "Klimbim" und vielen Theaterrollen bekannte Schauspielerin der Münchner Zeitung "tz". Sie wolle auf keinen Fall noch einmal vom Sozialamt und von Hartz IV leben müssen, wie vor einigen Jahren.