Hella von Sinnen, 54, ist enttäuscht über das Ergebnis der aktuellen CDU-Debatte zur Homo-Ehe. "Ich bin sprachlos. Das ist ein undemokratischer Skandal", sagte die TV-Komikerin. "Ich bin nicht sonderlich an der Institution an sich interessiert. Doch wenn es die Ehe nun mal schon gibt, dann doch bitte auch für homosexuelle Paare."

Christoph Maria Herbst, 47, lebt seit mehreren Jahren vegan. Der Schauspieler ("Stromberg") kocht immer selbst - nicht erst seit den aktuellen Lebensmittelskandalen. "Was da rausgekommen ist, scheint ja meiner Intuition recht zu geben, nämlich dass in Fertiggerichten eigentlich nur Abfall ist."

Sarah Kerns, 44, Maserati soll von Unbekannten in Brand gesteckt worden sein. Es habe sich um ein Leasing-Auto gehandelt, teilte die deutsch-dänische Designerin "Bild" mit. Ein Kurierfahrer hatte das brennende Luxusauto laut Polizei in einer Parkbucht entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. An dem Wagen entstand ein Schaden von rund 100.000 Euro.

Jim Carrey, 51, darf beim Essen wieder zulangen. Der Schauspieler sei glücklich, jetzt wieder einen kuscheligen Bauch zu haben, sagte der Komiker "People". Für seinen neuen Film "Der unglaubliche Burt Wonderstone" hatte der Amerikaner sich einen Waschbrettbauch antrainieren müssen. "Das ist keine tolle Sache", sagte er mit Blick auf die strenge Diät, die er halten musste, "es ist etwas Unnatürliches."

Kate Middleton, 31, hat einen ihrer selten gewordenen öffentlichen Auftritte absolviert - ihr Bauch stand dabei im Zentrum des Interesses. Die schwangere Herzogin, die im Sommer ihr Baby erwartet, flog im Hubschrauber von London nach Grimsby im Nordosten Englands, um unter anderem ein Fischereimuseum zu besuchen. Hunderte Menschen säumten die Straßen, um die Frau von Prinz William zu begrüßen.