Jeremy Irons, 64, ist ein Fan der deutschen Mülltrennung. "Besonders in Deutschland hat sich ja viel getan. Ihr seid vorbildlich, was etwa die Mülltrennung betrifft", sagte der Oscar-Preisträger dem "Focus". Der Schauspieler ("Nachtzug nach Lissabon") engagiert sich weltweit gegen Umweltverschmutzung. 2012 spürte der Brite für einen Dokumentarfilm dem globalen Müllproblem nach.

Justin Bieber, 19, verarbeitet offensichtlich immer noch seinen etwas verkorksten Geburtstag. "Manchmal willst du einfach nur Dampf ablassen und nicht ruhig bleiben", twitterte der Teenie-Star. "Es ist nicht immer alles einfach, aber so ist es nun mal." Der Kanadier und sein Gefolge hatten auf Anweisung der Sicherheitsleute einen Londoner Club verlassen müssen.

Heidi Klum, 39, soll Jurorin in der US-Castingshow "America's Got Talent" werden. In letzter Minute habe man das deutsche Topmodel als vierte Preisrichterin für die Show - zu vergleichen mit der deutschen Version "Das Supertalent" - verpflichten können, schreibt das Promiportal "TMZ.com".

Tom Cruise, 50, wollte einmal Priester werden. "Er hatte einen sehr starken katholischen Glauben", sagte sein Schulfreund Shane Dempler über den US-Schauspieler, der auch Mitglied der Scientologen ist, der "New York Daily News". "Wir dachten, die Priester hätten eine großartige Lebensform und waren wirklich am Priesteramt interessiert."

Juan Carlos, 75, hat bereits einen Tag nach einer dreistündigen Bandscheibenoperation die Intensivstation einer Madrider Privatklinik verlassen. Der Gesundheitszustand des spanischen Königs entwickele sich sehr positiv, teilte das Krankenhaus mit. Der Eingriff war für den Monarchen die siebte Operation in weniger als drei Jahren.