Paul Kuhn, 84, zeigt sich begeistert über die Idee von Heino, Songs deutscher Rockgrößen zu covern. "Das finde ich klasse, dass der das macht", sagte der legendäre Jazz-Pianist, dessen neues Album "The L.A. Session" am 22. März erscheint, in Berlin. "Ich bin kein Fan, wirklich nicht, ich kenn ihn aber schon ewig natürlich."

Wigald Boning, 46, hat sich zu einem ungewöhnlichen Hobby bekannt. Der TV-Komiker sammelt nicht nur Nasenhaarschneider, sondern auch alte Einkaufszettel wildfremder Menschen. "Die ersten zehn hat ein befreundeter Supermarktleiter gesammelt", sagte der Wahl-Allgäuer der "Frankfurter Rundschau". Er sieht in den Listen "Zeitdokumente von Rang" und interpretiert sie leidenschaftlich gerne. "Nichts erlaubt einen direkteren Einblick in die Seele des Autors."

Amy Adams, 38, putzt gern zu harter Rockmusik. Ihren Verlobten, den Schauspielkollegen Darren Le Gallo, 38, habe sie bei einem AC/DC-Konzert kennengelernt, sagte der Hollywoodstar ("The Master") der "Grazia". Das Geheimnis ihrer Beziehung, die seit zehn Jahren halte? "Manchmal hole ich meine alten Shorts raus und putze dann zu Heavy Metal das Haus. Wenn das nicht verbindet!"

Emma Bunton, 37, trauert um ihren Hund. Tagelang hatte die als "Baby Spice" bekannt gewordene britische Popsängerin über Twitter zur Suche nach ihrem Labrador aufgerufen - erfolglos: "Unsere geliebte Phoebe wurde gefunden, und es sind schreckliche Nachrichten. Wir sind am Boden zerstört." Die braune Hündin war bei einem Spaziergang in London weggelaufen.

David Beckham, 37, ist wieder als Unterwäsche-Model unterwegs. Kaum hat sich der Fußball-Star dem französischen Club Paris St. Germain angeschlossen, zieht es ihn zurück in die Modewelt: In einem vom britischen Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie, 44, gedrehten Werbespot bewirbt er seine neue Kollektion. Als spärlich bekleideter Superheld rettet der Brite Los Angeles, wo er bis vor wenigen Wochen noch für LA Galaxy kickte.

Nico Hülkenberg, 25, genießt es, manchmal auch unerkannt zu bleiben. "Ich hab's privat auch gerne, wenn ich herumlaufen kann und nicht wie ein Lewis Hamilton oder Michael Schumacher überall angesprochen werde", sagte der deutsche Formel-1-Pilot bei Testfahrten im südspanischen Jerez de la Frontera.