Hugh Hefner, 86, trauert um seine langjährige Sekretärin Mary O'Connor, die mit 85 Jahren gestorben ist. Der "Playboy"-Gründer und seine Ehefrau Crystal, 26, bedankten sich für die Anteilnahme an ihrem Tod. "All eure Nachrichten bedeuten uns allen sehr viel. Danke sehr", twitterte Crystal Hefner. O'Connor arbeitete 40 Jahre für den Amerikaner - eine große Ausnahme, denn meist umgibt er sich mit jungen Frauen.

Henning Baum, 40, liebäugelt mit einem Leben zwischen Herd und Putzeimer. Wenn seine Frau Corinna ein hohes Einkommen hätte, könne er sich ein Leben als Hausmann gut vorstellen, sagte der Schauspieler ("Der letzte Bulle") der "Superillu". Der dreifache Vater hat auch schon einen Plan, wie er seinen Tag organisieren würde: "Ich würde die Kinder in die Schule schicken, dann zum Sport gehen, danach Klavier spielen und schauen, dass alles sauber ist."

Jasmin Gerat, 34, schminkt sich erst regelmäßig, seitdem ihre Tochter Sunny, 5, auf der Welt ist. Wegen des unregelmäßigen Schlafes sehe sie müder aus als früher, sagte die Schauspielerin ("Zweiohrküken") der "Freundin". "Früher konnte ich einfach zehn Stunden schlafen. Da sieht man am nächsten Morgen automatisch rosig aus." Als Mutter sei das nicht mehr drin.

Michael "Bully" Herbig, 44, steht nach etwa vier Jahren wieder als Regisseur hinter und als Schauspieler vor der Kamera. In seinem Film "Buddy" werden die Schauspieler Mina Tander, 33, ("Männerherzen") und Alexander Fehling, 31, ("Inglorious Basterds") zu sehen sein.

Tom Ford, 51, gestaltet Justin Timberlakes, 31, neues Album "The 20/20 Experience", berichtet "Entertainment Weekly". Der US-Modemacher soll die Illustrationen entwerfen und den Sänger in den Musikvideos ausstatten. "Ich verehre Justin. Er hat eine intuitive Eleganz und ein enormes Talent."