Prinz Harry, 28, ist schon ein halbes Jahr vor der Geburt des ersten Kindes seines älteren Bruders William und dessen Frau Kate völlig aus dem Häuschen. "Ich kann es gar nicht erwarten, Onkel zu werden", sagte der Enkel der britischen Königin. "Ich freue mich riesig für die beiden. Es wurde auch Zeit."

Arnold Schwarzenegger, 65, hofft auf einen Neuanfang mit seiner Noch-Ehefrau "Ich habe immer noch die Sehnsucht nach einer Versöhnung. Ich liebe Maria immer noch", sagte der Schauspieler ("The Last Stand") der "Bild". Maria Shriver hatte sich 2011 nach 25 Jahren Ehe wegen seines unehelichen Sohnes getrennt.

Justin Bieber, 18, hat Lady Gaga abgehängt: Der kanadische Sänger hat bei Twitter erstmals mehr Anhänger als die Popdiva - weit über 33 Millionen. Erst vor drei Monaten hatte diese die Marke von 30 Millionen geknackt. Es folgen dann die Sängerinnen Katy Perry (31,5 Millionen Follower) und Rihanna (28 Millionen).

Georg Friedrich Prinz von Preußen, 36, und seine Frau, Sophie Prinzessin von Preußen, 34, sind Eltern von Zwillingen geworden. "Mit großer Freude und Dankbarkeit gibt der Chef des Hauses die Geburt seiner Söhne Carl Friedrich und Louis Ferdinand bekannt, die am 20. Januar 2013 in Bremen zur Welt gekommen sind", teilte eine Sprecherin des Hauses Hohenzollern mit. Der Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. und Sophie sind seit August 2011 verheiratet.

Karl Lagerfeld, 79, hat seine Unterstützung für die geplante Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in Frankreich mit ungewöhnlichen Mitteln zum Ausdruck gebracht. Bei der Präsentation der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion von Chanel ließ der deutsche Modezar zwei Händchen haltende Models in Brautkleidern über den Laufsteg im Pariser Grand Palais laufen.