Leute, Leute!

Kates Baby soll im Juli kommen

Herzogin Kate, 31, erwartet im Juli ihr erstes Kind. Das teilte der Buckingham-Palast am Montag mit, nachdem lange nicht klar gewesen war, seit wann die Frau von Prinz William, 30, schwanger ist. Wenn die Nummer drei der Thronfolge bis zum 22. Juli zur Welt kommt, würde das Kind im Sternzeichen Krebs geboren.

Barbara Schöneberger, 38, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am vergangenen Freitag hat die TV-Moderatorin ("NDR Talk Show") in einem Berliner Krankenhaus ein Mädchen zur Welt gebracht. Ihr Sohn ist zwei Jahre alt. Mutter und Kind sind wohlauf. Der Name der Tochter ist noch nicht bekannt.

Bastian Schweinsteiger, 28, sind gute Freunde wichtig. "Ich habe mich mit vielen Leuten gut verstanden, mit denen ich zusammengespielt habe", sagte der Fußballnationalspieler, der bei Bayern München unter Vertrag ist, dem Magazin "Neon". "Einen Menschen, dem du zu 100 Prozent vertraust, den findest du nicht so leicht. Ich habe vielleicht vier, fünf richtig gute Freunde."

Anna Maria Mühe, 27, will unbedingt Theater spielen. "Wenn man Schauspieler sein möchte, muss man mal auf der Bühne gestanden haben", sagte die Schauspielerin ("Deckname Luna") der "B.Z.". Diese Erfahrung stehe für sie noch aus.

Giorgio Armani, 76, ist zwar erfolgreich, aber auch einsam. "Für die Mode habe ich alles andere geopfert", sagte der Designer der "Elle". Die Leute glaubten, man habe keine Zeit, sich mit ihnen zu treffen, weil man zu beschäftigt sei, sagte der Italiener. "Doch abends sitze ich in Gesellschaft meiner beiden Katzen zu Hause vor dem Fernseher. Und niemand ruft mich an."

Claudia Roth, 57, hat einen Tipp für die perfekte Fete. "Wenn man ein Lied von Gloria Gaynor auf einer Party auflegt, bleibt keiner sitzen", sagte die Bundesvorsitzende der Grünen dem Magazin "Neon".