Beyoncé Knowles, 31, hat sich nach jahrelanger Pause wieder mit Kelly Rowland, 31, und Michelle Williams, 32, von Destiny's Child zusammengetan. "Ich bin so stolz, dass ich den ersten eigenen Destiny's-Child-Song nach acht Jahren ankündigen kann!", schrieb die Sängerin auf ihrer Homepage. Der neue Song heißt "Nuclear".

Dustin Hoffman, 75, hält es morgens nicht lange im Bett. "Ich stehe immer um 4.30 Uhr auf", sagte der Schauspieler ("Tootsie") der "Bild"-Zeitung. Der zweifache Oscar-Gewinner hält den Hang zum frühen Aufstehen für eine durchaus männliche Eigenschaft. "Ich glaube, Frauen sind da anders. Frauen können länger schlafen ..."

Richy Müller, 57, soll laut seinem Kollegen Jürgen Vogel, 44, ein "Putzfimmelfetischist" sein. Das erzählte der Schauspieler ("Die Welle") Radio Berlin 88,8. Und Vogel muss es wissen: Er lebte mit Müller ("Tatort") ab 1985 in einer Berliner WG.

Quentin Tarantino, 49, braucht für ein glückliches Leben weder Ehefrau noch Familie. "Von dem erfüllt zu sein, was man macht - das ist das ganze Rezept für ein glückliches Leben", sagte der Regisseur der "Süddeutschen Zeitung".