Leute, Leute!

Baden-Württembergs First Lady schwindelt bei der Kleidung

Nadja Uhl, 40, setzt bei Ängsten, Phobien und familiären Problemen auf die Psychomethode der Familienaufstellung. "Wir finden uns in einer größeren Gruppe zusammen und lassen verschiedene Rollenspiele durchlaufen", sagte der TV-Star der Zeitschrift "Gala". "Sie müssen immer erst bei sich selbst anfangen, bevor Sie versuchen, Dinge auf Ihre Kinder zu projizieren", erklärte Uhl ("Die Sturmflut").

Kevin Bacon, 54, zeigt offen, wie sehr er Kollegen mag. Das bekam James Purefoy, 48, bei einer Pressekonferenz in Pasadena (US-Staat Kalifornien) zu spüren. Eine Journalistin sagte, die beiden spielten so gut zusammen, dass sie sich wünsche, sie würden sich küssen. Das ließ sich Bacon nicht zweimal sagen und küsste Purefoy auf die Wange.

Gerlinde Kretschmann, 65, schwindelt bei neuer Kleidung. "Manchmal mustert mich mein Mann und sagt: ,Hast du schon wieder was Neues gekauft?'", erzählte sie der "Bild"-Zeitung. Dann antworte sie: "Nein, das habe ich schon ganz lange." Bei manchen Sachen stimme es, bei anderen eben nicht. Die Frau von Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, 64, zeigt sich oft in grellen Farben.

Max Raabe, 50, trällert auch auf der Straße vor sich hin. "In meinem Kopf ist immer Musik. Manchmal platzt sie einfach raus, dagegen bin ich machtlos", sagte der Sänger der "Frankfurter Rundschau". Raabe ("Kein Schwein ruft mich an") meinte, er habe sich vor allem für klassische Musik begeistert. Besonders Wagner habe es ihm angetan.

Tina Fey, 42, verhandelt über die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung des Filmes "The Muppets". Die TV-Komikerin würde zusammen mit Ricky Gervais, 51, neben den lustigen Puppen in dem Film zu sehen sein. Diese gehen in der Fortsetzung des Films auf eine Reise nach Europa, schreibt das US-Magazin "The Hollywood Reporter".