Neo Rauch, 52, kann nicht nachvollziehen, warum seine Bilder mehr als zehnmal so viel kosten wie die Bilder seiner Frau Rosa Loy. "Die Preisunterschiede zwischen unseren Arbeiten sind mittlerweile so enorm, dass man überhaupt keine realistischen Vergleiche mehr ziehen kann. Mit Sicherheit bin ich jedenfalls nicht der tollere Maler", sagte der Wegbereiter der "Neuen Leipziger Schule" der "Freundin Donna".

Mariele Millowitsch, 57, will auf ihren Schnauzer-Terrier-Pudel-Mischling während der Arbeit nicht verzichten. Momentan steht sie als ZDF-Kommissarin "Marie Brand" vor der Kamera. Luigi ist am Set immer dabei, sagte die Schauspielerin dem Magazin "Dogs". Ihre Tierliebe teile sie mit ihrem verstorbenen Vater, Volksschauspieler Willy Millowitsch.

Dustin Hoffman, 75, hat sich nach anfänglichen Problemen mit dem Älterwerden arrangiert. "Das Leben ist für mich ein Theaterstück. Ich bleibe einfach so lange im zweiten Akt, bis mich die Natur zwangsläufig in den dritten holt", sagte der Schauspieler ("Rain Man") der "Freundin Donna". Jedoch fielen ihm bestimmte Dinge inzwischen schwerer. So brauche er zum Beispiel länger, um Texte zu lernen.

Dieter Hoeneß, 60, kann ohne Bundesliga sehr gut leben. "Ich bin glücklich, mir geht es blendend", sagte der Ex-Manager des Berliner Fußballvereins Hertha BSC der "BZ". Gerade seine neuen Aufgaben als Großvater einer siebenmonatigen Enkelin erfüllten ihn. "Es ist schön, Zeit mit der Kleinen zu verbringen, für ein Enkelkind da zu sein."