Der Ex-Boxer Mike Tyson und seine Freundin gaben sich in Las Vegas das Ja-Wort - und das, obwohl seine Tochter Exodus vor zwei Wochen starb.

Los Angeles. Erst vor kurzem verlor Mike Tyson seine Tochter Exodus, die bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Trotzdem hielt es den Ex-Boxer und seine Freundin Lakiha Spicer nur zwei Wochen nach dem Unglück nicht davon ab, zu heiraten. Wie der Internetdienst „Entertainment Tonight“ berichtete, tauschte das Paar in der Casino-Stadt Las Vegas die Ringe. Eine Sprecherin der „La Bella Wedding Chapel“ teilte mit, dass Tyson und Spicer ohne Freunde oder Familienangehörige zu der Blitzhochzeit erschienen seien.

Für Mike Tyson ist es die dritte Ehe.Tochter Exodus war Ende Mai durch einen tragischen Unfall im Elternhaus in Phoenix ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtete, hatte das Mädchen auf einem Laufband gespielt, während sich die Mutter in einem anderen Zimmer des Hauses aufhielt. Ihr siebenjähriger Bruder entdeckte Exodus später mit einem Kabel des Laufbandes um den Hals und dem Ersticken nahe. Das Mädchen wurde im Krankenhaus zunächst mit Hilfe von Maschinen am Leben gehalten, die dann aber abgeschaltet wurden.