Ronaldo, 36, steht vor dem Ende seiner Ehe. Der ehemalige Weltfußballer ist seit sieben Jahren mit Bia Anthony verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter im Alter von vier und zwei Jahren. Der Brasilianer, der mit der seiner Nationalmannschaft 2002 den Weltmeistertitel gewann, war zuvor bereits zweimal verheiratet.

Kenneth Branagh, 52, geht das Leben mit zunehmendem Alter gelassener an. "Man erkennt, dass man die Zeit, die man noch hat, genießen sollte", sagte der irische Schauspieler, der in den neuen TV-Krimis den schwedischen Kommissar Kurt Wallander verkörpert, der "Süddeutschen Zeitung". "So kümmere ich mich heute auch viel weniger darum, was andere Leute über mich denken." Renzo Rosso, 57, hat nicht aus reinem Interesse zur Mode gefunden. "Mit 14 Jahren ging ich auf eine Modeschule; aber nicht, weil es mich interessierte, sondern weil es mir am einfachsten schien. Ich war faul", sagte der Gründer der Jeansmarke Diesel der "Süddeutschen Zeitung". Peer Kusmagk, 37, ist wieder in festen Händen. "Ja, es ist etwas Ernstes", sagte der Moderator und Schauspieler der "B.Z.". "Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich im Moment und werde rechtzeitig Bescheid sagen, wenn wir uns verloben." Der RTL-Dschungelkönig des Jahres 2011 hatte sich im Frühjahr von seiner Freundin Isabella Recke getrennt.