Jessica Simpson, 32, ist wieder schwanger. Die Sängerin und Schauspielerin twitterte ein Foto ihrer kleinen Tochter Maxwell Drew mit den Worten "Big Sis." (große Schwester). Die Texanerin hatte bereits 2011 über den Kurznachrichtendienst ihren Fans von ihrer ersten Schwangerschaft berichtet.

Kirstie Alley, 61, hat genug vom Singledasein. Die Schauspielerin wünscht sich einen Partner, mit dem sie ihr Leben teilen könne. "Kirstie war glücklich damit, Single zu sein, als sie ihre Kinder großzog. Aber jetzt sind die Kids erwachsen, und sie ist einsam", verriet ein Freund dem Magazin "Star". Die Amerikanerin war bereits verheiratet: Ihre erste Ehe mit Bob Alley hielt von 1970 bis 1977, ihre zweite Ehe mit Parker Stevenson wurde 1997 nach 14 Jahren geschieden. Ihr zukünftiger Partner müsse erwachsen und erfolgreich sein. "Sie hat viele jüngere Kumpel - aber langfristig sucht sie nach einem älteren Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht."

Dieter Thomas Heck, 74, hat im Alter noch Lust auf neue Aufgaben. "Ich habe noch viel vor", sagte der Showmaster ("ZDF-Hitparade") der "Super Illu". Zwar kämen keine Moderationsangebote mehr. "Aber der Schauspieler Heck, der hat noch zu wenig gemacht. Der hat durchaus noch Kapazitäten."

Iwan Kaspersky, 21, hat den Namen seiner Frau angenommen. "Mein Nachname ist zu bekannt, deshalb habe ich entschieden, meine Privatsphäre zu schützen", sagte der jüngste Sohn des russischen Softwareentwicklers Eugene Kaspersky. Er war 2011 entführt worden und konnte von einer Spezialeinheit befreit werden.

Andrea Sawatzki, 49, wagt sich an ein neues Metier: das Schreiben von Romanen. In "Ein allzu braves Mädchen" erzählt die Schauspielerin, bekannt als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger, von einem alten Mann und einer verstörten jungen Frau.