Das Twitter-Foto zeigt sie zusammen mit dem Vater des Kindes, dem spanischen Fußballstar Gerard Pique (25), der beim FC Barcelona spielt.

Shakira (35), Latina-Star, hat ein Bild mit ihrem Babybauch getwittert. Das Foto zeigt sie zusammen mit dem Vater des Kindes, dem spanischen Fußballstar Gerard Pique (25), der beim FC Barcelona spielt. „So könnte ich es die nächsten neun Monate aushalten“, schrieb sie am Dienstag dazu. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Im September gaben sie die Schwangerschaft bekannt. Die Kolumbianerin verriet laut „USA Today“ im Oktober, dass sie einen Jungen erwartet.

Charlie Sheen (47), US-Schauspieler, zeigt sich großzügig. Der ehemalige „Two and a Half Men“-Star habe seiner Schauspielkollegin Lindsay Lohan (26) einen Scheck über rund 77.000 Euro geschickt, damit diese ihre Steuerschulden begleichen könne. „Charlie hat sich gegenüber seinen Freunden immer schon als hilfsbereit gezeigt. Dies ist nur ein weiteres Beispiel dafür“, bestätigte Sheens Pressesprecher dem Internetmagazin „TheWrap.com“ die noble Geste. So ganz reicht der Scheck allerdings nicht aus, um Lohans Außenstände zu begleichen. Medienberichten zufolge schulde sie den Steuerbehörden rund 180.000 Euro. Sheen und Lohan haben sich erst vor kurzem bei den Dreharbeiten zu „Scary Movie 5“ kennengelernt.

Dolly Parton (66), Sängerin und Schauspielerin, steht ausschließlich auf Männer. In der Nachrichtensendung „Nightline“ des US-Senders „NBC“ reagierte sie auf lange kursierende Gerüchte über eine angebliche Beziehung zu ihrer besten Freundin Judy Ogle. „Judy und ich sind seit der dritten oder vierten Klasse beste Freundinnen. Wir pflegen eine tolle Freundschaft und ich liebe sie so sehr man einen Menschen auf dieser Welt nur lieben kann. Aber wir haben keine Liebesbeziehung miteinander“, stellte Parton in dem Interview klar. Die achtfache Grammy-Gewinnerin ist seit 46 Jahren mit Carl Dean verheiratet und eine engagierte Unterstützerin der Homosexuellen-Bewegung. Seit gestern ist in den USA ihre Autobiografie „Dream More“ im Handel.

Martin Richards, Broadway- und Hollywood-Produzent, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, ist Richards am Montag in seiner New Yorker Wohnung einem Krebsleiden erlegen. Als Filmproduzent realisierte Martin Richards unter anderem Stanley Kubriks Stephen-King-Adaption „Shining“. 2003 wurde er für das Filmmusical „Chicago“ mit dem Oscar ausgezeichnet. Fünf seiner zahlreichen Broadway-Produktionen, unter anderem die Musicals „Sweeney Todd“ und „La Cage aux Folles“, wurden mit einem Tony-Award prämiert.

Katy Perry (28), US-Sängerin, soll gemeinsam mit dem Musikerkollegen John Mayer (35) auf Wohnungssuche sein. Das Paar schaue sich derzeit in Los Angeles nach einem gemeinsamen Haus um, berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“ und beruft sich dabei auf eine nicht namentlich genannte Quelle. Katy Perry („Teenage Dream“) hatte sich im Dezember 2011 nach 14-monatiger Ehe von dem Filmkomiker Russell Brand (37) scheiden lassen. US-Sänger John Mayer („Your Body Is A Wonderland“) war bisher unter anderem mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Jennifer Aniston sowie den Sängerinnen Jessica Simpson und Taylor Swift liiert.

Brad Pitt (48), Hollywoodstar („Inglourious Basterds“), will seiner langjährigen Lebenspartnerin Angelina Jolie (37) womöglich bald das Ja-Wort geben. „Ich bekomme zunehmend Druck von meinen Kindern“, sagte Pitt dem US-Magazin „People“ am Rande der New Yorker Premiere seines Films „Killing Them Softly“. „Die Zeit ist reif. Es wird bald passieren. Ich habe ein gutes Gefühl“, raunte der Schauspieler und gab damit Spekulationen neue Nahrung, das Glamourpaar werde in nächster Zeit den Bund der Ehe schließen. Pitt und Jolie hatten sich 2005 bei Dreharbeiten kennengelernt und sind seit April offiziell verlobt. Sie haben sechs Kinder, drei von ihnen sind adoptiert.

Yoko Ono (79), Künstlerin, Filmemacherin und Komponistin, versucht sich nun auch als Modedesignerin. Für ihre erste Männerkollektion habe sie sich von ihrem verstorbenen Ehemann, dem Beatles-Musiker John Lennon, inspirieren lassen. Dies berichtet das Mode-Branchenblatt „Women's Wear Daily“. Ihre ersten Skizzen dazu habe sie dem Sänger 1969 zum Hochzeitsgeschenk gemacht. „Ich war völlig begeistert davon, wie großartig mein Mann aussah. Ich hatte das Gefühl, es sei eine Verschwendung, wenn wir es nicht schaffen, Kleidung zu kreieren, die seinen sexy Körper betont“, sagte Yoko Ono der US-Modezeitung. John Lennon wurde 1980 von einem geistig verwirrten Attentäter in New York erschossen.