Bruno Mars, 26, teilt seinen Erfolg mit der Familie. "Ich habe meiner Mom ein Haus gekauft", sagte der US-Popstar ("Grenade") in Berlin auf die Frage, ob er seiner Mutter einen Cadillac gekauft habe wie einst Elvis. Der Grammy-Preisträger stand schon mit fünf Jahren als Presley-Imitator auf der Bühne.

Simone Rethel, 63, behält ihr Leben an der Seite von Johannes Heesters für sich. "Ich werde kein Buch über meinen Mann schreiben, das wird es von mir nie geben", sagte die Schauspielerin ("Die Garmisch-Cops") der "B.Z.". "Das gehört nur uns." Der Entertainer und Sänger war Heiligabend 2011 im Alter von 108 Jahren gestorben.

Dolly Parton, 66, kann es nicht leiden, wenn jemand zu spät kommt. "Ich habe deshalb wirklich den Respekt für bestimmte Leute verloren. Ich bin immer pünktlich, manchmal sogar zu früh", sagte die Countrysängerin, deren Buch "Dream More: Celebrate the Dreamer in You" mit ihrer Lebensphilosophie gerade in den USA erschienen ist, der "USA Today".

Shia LaBeouf, 26, hat sich angeblich von seiner Freundin getrennt. Der US-Schauspieler ("Transformers") und die Stylistin Karolyn Pho hätten ihre Beziehung schon vor einer Weile beendet, erfuhr die "Us Weekly" von einem Insider. Das Paar war zwei Jahre zusammen.

Ricky Martin, 40, verabschiedet sich vom Broadway. Der Sänger wird am 26. Januar zum letzten Mal in Andrew Lloyd Webbers Musical "Evita" in New York auf der Bühne stehen, berichtet die "Broadway World".

Luca Hänni, 18, Gewinner der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", will sein zweites Album ohne seinen Mentor Dieter Bohlen, 58, auf die Beine stellen. "Er hat mir einen tollen Start ermöglicht, aber nun ist es Zeit für etwas Neues", sagte der aus dem Kanton Bern stammende Sänger ("Don't Think About Me") im Schweizer "Blick".