Anna Loos, 43, packt ihre Kinder nicht in Watte. Sie sollen das normale Leben auch mit den negativeren Seiten kennenlernen. "Dazu gehört leider auch, dass die Kinder sehen, dass es Leute gibt, die aggressiv vor sich hinpöbeln und auch mal jemanden schubsen", sagte die Schauspielerin, die mit Jan Josef Liefers zwei Töchter im Alter von zehn und vier Jahren hat, der "Berliner Zeitung". "Ich habe es als Kind ja auch erlebt und bin davon nicht gestorben."

Johnny Depp, 49, soll in Amber Heard, 26, seine neue Liebe gefunden haben, berichtet "Us Weekly". Die beiden Schauspieler hatten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Rum Diary" kennengelernt. Der Hollywoodstar ("Dark Shadows") hatte sich im Juni von Vanessa Paradis, 39, getrennt, seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder.

Jude Law, 39, soll ebenfalls eine neue Freundin haben. Der Schauspieler ("Hugo Cabret") habe sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Dom Hemingway" in die Kostümassistentin Ellen Crawshaw verliebt, berichtet die Zeitung "Daily Mail". Das Paar sei inzwischen unzertrennlich. Der Brite, der im Dezember in der Neuverfilmung von "Anna Karenina" im Kino zu sehen ist, hatte sich 2011 von seiner Kollegin Sienna Miller getrennt.

Taylor Swift, 22, ist der wahren Liebe noch nicht begegnet. Sie habe zwar schon vielen Menschen "Ich liebe dich" gesagt, allerdings hätten sich diese Gefühle als nicht so stark entpuppt wie zunächst angenommen, sagte die Country-Popmusikerin dem Magazin "Parade".

Konstantin Wecker, 65, gehen Töne leichter von der Hand als Texte. "Ich denke in Melodien. Man könnte mir das Telefonbuch vorlegen, und ich würde es vertonen", sagte der Münchner Liedermacher. "Wenn ich an Liedertexten arbeite, dann ist das eine mühsame und oft langwierige Angelegenheit."