Halle Berry, 46, musste an Thanksgiving eine Prügelei zwischen ihrem Verlobten und dem Vater ihrer Tochter mit ansehen. Der Ex-Freund der Hollywood-Schauspielerin, Gabriel Aubry, hatte laut Internetseite "TMZ" Tochter Nahla, 4, zurückgebracht und Berrys Verlobten, den französischen Schauspieler Olivier Martinez, angegriffen. Beide Männer mussten dem Bericht zufolge in einem Krankenhaus behandelt werden. Aubry sei nach seiner Festnahme gegen eine Kaution von 20 000 US-Dollar (15 500 Euro) entlassen worden.

Stephen Dürr, 38, ist bei seinem Trainingsunfall für Stefan Raabs "TV total Turmspringen" schwerer verletzt worden, als zunächst angenommen. "Nach dem Unfall in der vergangenen Woche ist eine Instabilität an der Wirbelsäule festgestellt worden", erklärte der Schauspieler ("Alles was zählt") laut seinem Management. Er müsse sich einer aufwendigen Operation unterziehen. Dürr war bei einem Sprung vom Drei-Meter-Brett unglücklich mit der Stirn auf die Wasseroberfläche geprallt.

Björk, 47, ist nach einer Stimmbandoperation wieder gut bei Stimme. Vier Jahre lang habe sie versucht, den Polypen auf natürlichem Wege zu bekämpfen, schrieb die isländische Künstlerin auf ihrer Internetseite. Schließlich habe sie sich aber für eine Laseroperation entschieden. Drei Wochen lang blieb Björk stumm und war vom Erfolg des Eingriffs begeistert. Es sei sehr befriedigend gewesen, wieder die Noten zu treffen, schrieb sie. 2013 will Björk wieder Konzerte geben.

Otto Waalkes, 64, und Schauspielerin Eva Hassmann, 39, sind ein Jahr nach ihrer Trennung offiziell geschieden. "Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten", teilte Hassmann am Freitag mit. Das Büro des Komikers bestätigte die einvernehmliche Scheidung. Im Sommer hatte Otto in einem Interview gesagt, er glaube auch nach zwei Trennungen weiter an die große Liebe. "Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert."