Shania Twain, 47, kam zu ihrem ersten Arbeitstag im Hotel Caesars Palace in Las Vegas hoch zu Ross. Mit einer Herde von insgesamt 40 Pferden ritt die Countrysängerin über den legendären Strip zu ihrem neuen Arbeitsplatz, wo sie von Hunderten Fans begeistert empfangen wurde. Twains Show "Shania: Still the One" feiert am 1. Dezember im Caesars Palace Premiere. Die Kanadierin gilt mit über 75 Millionen verkauften Alben weltweit als eine der erfolgreichsten weiblichen Country-Stars.

Christo, 77, spricht noch mit seiner vor drei Jahren verstorbenen Frau Jeanne-Claude. "Ich vermisse ihre Ideen, ihre Kritik, einfach alles", sagte der Verpackungskünstler dem "Stern". Er arbeite nun mit den beiden Assistenten seiner Frau, seinen Neffen, zusammen. "Wenn wir Entscheidungen treffen müssen, frage ich als Erstes: ,Was würde Jeanne-Claude dazu sagen?'"

Cyndi Lauper, 59, startet eine eigene Fernsehserie. "Cyndi Lauper: Still So Unusual" zeige das Leben der Popsängerin ("Time after Time") als Mutter, Entertainerin und Philanthropin, berichtete die "New York Daily News". Auch ihr Mann, US-Schauspieler David Thornton, und der gemeinsame Sohn Declyn sollen auftreten. Die Serie startet mit zunächst zwölf Folgen am 13.1.

Bill Clinton, 66, hielt gerade eine Rede vor 800 Zuschauern in Dänemark, als plötzlich sein Handy klingelte. "Es ist meine Frau!", sagte der frühere US-Präsident (1993-2001) - und ging dran, wie die dänische Zeitung "Jydske Vestkysten" berichtete. Clinton erklärte Hillary, der noch amtierenden US-Außenministerin, dass er gerade einen Vortrag halte. Dann ließ er das Publikum wissen, dass seine Frau sich derzeit in Australien aufhalte. Ohne den Faden zu verlieren, setzte Clinton seine Rede über die soziale Verantwortung von Unternehmen in der dänischen Hafenstadt Sønderborg fort.