Keira Knightley, 27, lässt sich nur ungern auf Joggen, Fitnessstudio & Co. ein. "Ich hasse Sport", sagte die britische Schauspielerin der Zeitschrift "Glamour". "Mal habe ich den größten Elan und arbeite sogar mit einem Personal Trainer", fügte sie hinzu. "Dann finde ich es plötzlich total öde und vegetiere Monate vor mich hin." Ihren schlanken Körperbau führt Knightley auf ihre Gene zurück.

Thomas Quasthoff, 53, fühlt sich auch als Schauspieler auf der Bühne wohl. "Ich bin so eine Rampensau", sagte der Sänger. "Mich kann man auf die Bühne stellen, und ich werde das Publikum anderthalb Stunden lang unterhalten ohne Manuskript." Er habe nach dem Tod seines Bruders vor zwei Jahren seine (Bariton-)Stimme verloren. Daher spielt der kleinwüchsige Künstler derzeit Theater, etwa am Berliner Ensemble, und verfolgt mehrere andere Projekte. "Ich leide nicht unter Arbeitsmangel."

Nikki Reed, 24, hat ihre Fans in Los Angeles überrascht. Zusammen mit ihrem Mann Paul McDonald sang die "Twilight"-Schauspielerin und Musikerin laut "E!Online" einen Song aus dem Soundtrack des letzten Films der "Twilight"-Reihe vor 2000 Fans der Vampir-Saga, die sich seit Tagen für Karten angestellt hatten. In "Twilight" spielt Reed die Rolle der schönen Vampirin Rosalie Hale. In den deutschen Kinos startet der letzte Teil der Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)", am 22. November.