Patrick Schwarzenegger, 19, möchte vielleicht in die Fußstapfen seines Vaters, des Ex-Gouverneurs von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, treten. Er habe mit seinen Freunden über Mitt Romney und Barack Obama debattiert, twitterte der Student und angehende Schauspieler ("Grown Ups 2") in der Wahlnacht. "Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich mir eine Zukunft in der Politik sogar vorstellen."

Wolfgang Joop, 67, hat in seiner Kindheit offenbar kaum Freundschaften schließen können. "Ich bekam aus Mangel an Freunden einen Steiff-Cockerspaniel geschenkt", sagte der Modedesigner dem Magazin "In". Seit damals ist der Potsdamer ein Kuscheltierfan.

Robert Pattinson, 26, ist nach dem Ende der "Twilight"-Filme nicht zufrieden. "Zum ersten Mal wusste ich nicht, was ich überhaupt anfangen sollte", sagte der Schauspieler der "TV Spielfilm".

Jermaine Jackson, 57, möchte seinen Nachnamen ändern. Der Musiker und Bruder des verstorbenen Michael Jackson will möchte aus "künstlerischen Gründen" Jacksun heißen.

Sonia Gandhi, 65, findet die aktuelle Mode in ihrem Land "zu übertrieben, zu sehr ausgeschmückt". Kleidung müsse einfach, erschwinglich und elegant sein, sagte die Politikerin und Indiens heimliche Herrscherin dem "Indian Express".