Ben Affleck, 40, will nicht in die Politik. Trotz schlechter Meinung von der Politik hat der Hollywood-Schauspieler aber seine Stimme abgegeben. Der "Zeit" verriet er: "Ich habe Obama gewählt." Selbst politisch betätigen will er sich aber lieber nicht: "Es ist ein schmutziges Geschäft, gesteuert vom großen Geld. Politik ist kleingeistig und hässlich. Ich will nichts damit zu tun haben." In seinem aktueller Film "Argo", bei dem er Regie führte, geht es um die Flucht von Amerikanern aus dem Iran der Revolutionszeit.

Nora Tschirner, 31, freut sich auf den gemeinsamen Auftritt mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen, 37, im Weihnachts-"Tatort" 2013 aus Weimar. "Da funkt's permanent", verriet Tschirner gestern. Und ihr Filmpartner Ulmen ergänzte: "Auch hinter der Kamera." Einzelheiten zu der Sonderausgabe des ARD-Krimis, der im April gedreht werden soll, wollte das neue Ermittlerduo nicht verraten. Ulmen: "Das ist eine große Weihnachtsüberraschung."

Heidi Klum, 39, steht zu der Beziehung mit ihrem Leibwächter Martin Kristen, 40. "Ja! Ich bin verliebt!", sagte das Top-Model der Illustrierten "Bunte". "Er hilft mir seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um meine Kinder", sagte Klum. "Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht." Das Paar wird mit Kindern und Großeltern Weihnachten in Los Angeles feiern.

Jennifer Lopez, 43, will nichts mit der Entlassung des Düsseldorfer Zimmermädchens zu tun haben. "Würde niemals jemanden wegen eines Autogramms feuern lassen", schrieb die Sängerin gestern in einer Twitter-Nachricht. Und weiter: "Kommt schon, dachte, ihr würdet mich besser kennen." Das Zimmermädchen hatte der "Bild" gesagt, sie habe wegen eines Autogramms bei der Sängerin geklingelt. Lopez habe sich beschwert und sie sei entlassen worden.