Brad Pitt, 48, ist unter die Möbeldesigner gegangen. Die zwölf Stücke sind aber nur etwas für vermögende Kunden: Ein Tischgestell ist zum Beispiel mit 24-karätigem Gold überzogen, eine Badewanne ist aus Marmor, das Bett auf neun Stück limitiert. Der Amerikaner hatte sich schon von seinem ersten Schauspielhonorar einen Stuhl und eine Lampe gekauft, berichtet das Magazin "Architectural Digest".

Sarah Ferguson, 53, kommt nur noch zu Wohltätigkeitszwecken nach Indien. "Ich war schon oft in Indien und habe das Touristen-Zeug gemacht", sagte die Herzogin von York der "Hindustan Times". "Ich habe das Taj Mahal gesehen, war in Rajasthan und noch mehr." Diesmal reist "Fergie" nach Neu-Delhi, um kranke Kinder zu besuchen und in Kalkutta Prostituierten zu helfen.

Michael Bublé, 37, sah sich nach seiner letzten Trennung von Schauspielerin Emily Blunt 2008 gezwungen, netter zu werden. "Früher war ich ein professionelles Arschloch", sagte der Sänger der "Sun". "Das lag vor allem an Unsicherheit und dem Unvermögen, im Moment zu leben. Wenn ich mich nicht ändere, ende ich wahrscheinlich allein mit langen Fingernägeln." Seit 2011 ist Bublé mit Schauspielerin Luisana Lopilato verheiratet.

Emma Watson, 22, liebt Bücher und Rockkonzerte. Besonders "Just Kids" von Musikerin Patti Smith gefällt der "Harry Potter"-Schauspielerin. Es wird "für immer auf meinem Nachttisch stehen", sagte die Britin, die gerade "Siddharta" von Hermann Hesse gelesen hat und es als "sehr befreiend" findet, auf Konzerte zu gehen, der "Frankfurter Rundschau".

Steven Tyler, 64, ist der Ansicht, ein Frontmann einer Rockband müsse "maskulin sein, volles Haar haben und bei Frauen obszöne Gedanken auslösen". Dass er auch in seinem Alter noch mit langen Haaren auftrete, sei ihm nicht peinlich, sagte der Sänger der Band Aerosmith dem "Playboy". "Wer will schon einen kahlköpfigen Sänger sehen?"

Céline Dion, 44, kann sich durchaus eine noch größere Familie vorstellen. Die Sängerin und Ehemann René Angélil, 70, haben drei Söhne: René-Charles, 11, und die Zwillinge Eddy und Nelson, 2. Die Kanadierin, die lange Zeit Probleme hatte, Kinder zu bekommen, sagte dem französischen Fernsehsender TF 1, sie habe das Kapitel Nachwuchs noch nicht abgeschlossen.