Hera Lind, 55, hat starke Existenzängste durchlebt. "Ich bin davon überzeugt, dass jeder vom Schicksal den richtigen Denkzettel kriegt", sagte die Schriftstellerin ("Das Superweib") der "Freundin Donna". Als sie ihren neuen Roman ("Superweib-Fitnessprogramm") angefangen habe, sei sie keine Frau mehr gewesen, der alle zu Füßen liegen. Lind hatte durch Fehlspekulationen ihr Vermögen verloren.

Ronnie Wood, 65, möchte bei der Trauung seinen alten Freund Rod Stewart, 67, zur Seite haben. Der Sänger soll einer von drei Trauzeugen bei der Hochzeit des Bassisten der Rolling Stones und der Theaterproduzentin Sally Humphreys, 34, Anfang 2013 sein, berichtet "The Mirror".

Ferdinand Piëch, 75, wird mit dem "Goldenen Ehrenlenkrad" für besondere Verdienste um das Automobil von "Bild am Sonntag" und der "Auto Bild" ausgezeichnet. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Volkswagen AG habe die automobile Welt mit seinen Entscheidungen mehr als jeder andere Manager der vergangenen Jahrzehnte geprägt. Der Österreicher, der den Preis morgen im Berliner Axel-Springer-Haus entgegennimmt, ist der erste Automobilmanager, der die Auszeichnung zum zweiten Mal erhält.

Elton John, 65, hat die Welt des Schlagers für sich entdeckt. Der Brite singt mit Altstar Engelbert Humperdinck, 76, im Duett, berichtet Radio BBC. "Wir hatten beim Singen eine großartige Zeit zusammen", sagte der Pianist. Humperdinck bemerkte zu den in Los Angeles aufgenommenen Songs: "Das Album ist echte Herzenssache." Die Zusammenarbeit sei sehr aufregend gewesen.