Lionel Messi, 25, ist zum ersten Mal Vater geworden. Der Weltfußballer vom FC Barcelona teilte über Facebook mit: "Heute bin ich der glücklichste Mann der Welt, mein Sohn wurde geboren. Ich danke Gott für dieses Geschenk." Der Junge heißt Thiago, die Mutter ist Messis argentinische Lebensgefährtin Antonella Rocuzzo. Nachwuchs auch bei Jan Ullrich, 38. Der Ex-Radprofi wurde zum vierten Mal Vater. Seine Frau Sara brachte Sohn Toni zur Welt.

Halle Berry, 46, soll endlich ein zweites Kind bekommen. Das wünscht sich ihre Tochter Nahla, 4. "Jeden Abend beten wir. Sie sagt: ,Lieber Gott, bitte bringe mir ein Hochbett und eine kleine Schwester'", erzählte der Hollywoodstar einem US-Sender. Nahla stammt aus Berrys Beziehung mit Model Gabriel Aubry, 36. Derzeit ist sie mit Schauspieler Olivier Martinez, 46, verlobt.

Wotan Wilke Möhring, 45, schafft es nicht, regelmäßig am Sonntagabend den "Tatort" einzuschalten. Da bringe er meistens seine Kinder ins Bett, sagte der TV-Star, der demnächst selbst als Kommissar im NDR-"Tatort" ermittelt. Der erste "Tatort", an den er sich erinnern kann, war der Klassiker "Reifezeugnis" von 1977 mit Nastassja Kinski. Den habe er als kleiner Junge heimlich bei seiner Tante geguckt.

Erica Jong, 70, schwört auf Sex im Alter. "Sie kennen ihren Körper und den ihres Partners besser", sagte die US-Bestsellerautorin ("Angst vorm Fliegen") der "Bild"-Zeitung. Auch sie selbst habe noch großen Spaß daran. Nicht mehr so oft, aber schon!"