Elyas M'Barek, 30, liebt es, den Alltag mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist das ein großes Hobby von mir: Es macht mir großen Spaß zu sehen, wie die Seite wächst. Das Feedback ist auch sehr schön", sagte der österreichische Schauspieler ("Türkisch für Anfänger") dem "Weser Kurier".

Anna Netrebko, 41, genießt mit Erwin Schrott, 39, die Zeit in den eigenen vier Wänden gern ohne Musik. "Zu Hause wird nicht gesungen, da wir es genießen, auch mal Zeit ohne Musik zu verbringen", sagte der Opernstar der "Passauer Neuen Presse". Auch ihr Sohn will sich nicht in den Schlaf singen lassen. "Ich weiß nicht, ob Tiago in unsere Fußstapfen treten wird. Eine kräftige Stimme hat er jedenfalls."

Wolke Hegenbarth, 32, möchte auf jeden Fall eine Familie gründen. "Ich glaube, dass der Mensch ein Rudeltier ist und dass wir grundsätzlich auf ein Leben in einer Gemeinschaft ausgerichtet sind. Ich lebe sehr gerne mit meiner Familie, meinen Eltern oder vielen Freunden. Ich fühle mich da geborgen und aufgehoben", sagte die Schauspielerin ("Es kommt noch dicker") "TIKonline".

Tom Buhrow, 54, hätte gern mehr amerikanische Lebensweise in Deutschland. "Alle US-Lehrer wollen, dass die Kinder erfolgreich sind. Bei uns geben viele keine Eins, weil sie fürchten, die Kinder könnten sich nicht mehr anstrengen", sagte der "Tagesthemen"-Moderator, der 2006 mit seiner Familie aus den USA zurückkehrte.

Collien Ulmen-Fernandes, 31, denkt gern an die Schwangerschaft zurück. "Da habe ich mich zum ersten Mal in meiner Haut so richtig wohlgefühlt. Die 15 Kilo, die ich zugenommen hatte, waren leider wieder ruck, zuck weg", sagte die Moderatorin ("The Dome") der "Bunten". Sie und ihr Mann, Komiker Christian Ulmen, 37, sind im April Eltern geworden.

Jane Fonda, 74, schlägt ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf. Die zweifache Oscar-Preisträgerin übernimmt zum ersten Mal eine Hauptrolle in einer Fernsehserie, berichtet "Variety". Die Amerikanerin spielt in "Now What?" ("Was nun?") eine Mutter, die bei ihrer Tochter einzieht.