Sylvie van der Vaart, 34, ist seit ihrer Krebserkrankung 2009 und dem zeitweiligen Verlust ihrer Haare viel experimentierfreudiger geworden. "Vorher hatte ich immer die gleiche Frisur. Jetzt variiere ich meine Haare je nach Stimmung", sagte die Moderatorin ("Let's Dance") der "Berliner Morgenpost". Die damalige Kurzhaarfrisur hat die Niederländerin mutiger gemacht. Ihr Mann, HSV-Fußballer Rafael van der Vaart, fand "die kurzen Haare ganz toll. Aber er hat sich auch an die langen Haare wieder gewöhnt".

Anastacia, 44, schwärmt für die deutschen Männer. "Deutsche Männer sind toll. Eine große Liebe von mir ist Deutscher", sagte der Popstar der "Hamburger Morgenpost". Die US-Sängerin ("One Day In Your Life") war zwei Jahre lang mit dem ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla liiert und ist noch immer mit ihm befreundet. "Ich hoffe, dass ich ihn bald wiedertreffen kann, wenn ich in Berlin bin."

Adele, 24, ist Mutter geworden. Die Sängerin ("Skyfall") hat einen Jungen zur Welt gebracht, berichtet das "People Magazine". Die Britin und ihr Freund Simon Konecki, 38, hatten bereits im Juni bekannt gegeben, dass sie Eltern werden.

Halle Berry, 46, will mit ihrer Tochter Nahla, 4, aus Hollywood wegziehen. "Ich kann meine Tochter nicht in L.A. aufwachsen lassen. Dieses kleine Kind lernt gerade die Welt kennen und all diese Leute mit Kameras laufen ihr nach und rufen ihr Dinge über ihre Mutter zu. Sie fängt an, sich als etwas ganz Besonderes und anders zu fühlen. Ich möchte, dass sie sich besonders und anders fühlt, aber nicht, weil sie mein Kind ist", sagte die Schauspielerin der "New York Times".

Alexa Chung, 28, macht sich nicht viel aus Kleidung. "Ich sah schon immer wie eine Großmama oder eine Fünfjährige aus. Aber mittlerweile lasse ich mich von vielen Dingen inspirieren", sagte das Model dem "Lifestyle Mirror". "Eine Weile war es etwas Todernstes für mich, was ich anziehe, aber dann dämmerte mir: Verdammt noch mal, es sind nur Klamotten! Also trage ich schwarze Jeans, einen navyblauen Pulli und Chelsea-Stiefel."

Martin Wuttke, 50, kann vorerst nicht an einer neuen "Tatort"-Folge aus Leipzig arbeiten. Der Schauspieler, der als Hauptkommissar Andreas Keppler mit seiner Partnerin Eva Saalfeld (Simone Thomalla) für die ARD ermittelt, hat sich bei einer Aufführung in der Berliner Volksbühne ein Wadenbein gebrochen. Voraussichtlich Anfang 2013 sollen die Dreharbeiten weitergehen.

Norbert Rier, 52, sehnt sich nach dem hohen Norden. "Schon lange träume ich vom Urlaub an der Nordsee - und nie hat es geklappt!", sagte der Frontmann der Kastelruther Spatzen in "Meine Melodie". Deshalb möchte der Volksmusiker irgendwann beruflich kürzertreten, zumal er das Älterwerden spürt. "Ich muss mit meinen Kräften haushalten."