Karl Lagerfeld, 79, will seine Arbeit auch mit 80 nicht aufgeben. "Ich würde sterben, und alles wäre vorbei", sagte der Modeschöpfer im Interview mit Vogue TV. "Menschen, die für ihren Lebensunterhalt ins Büro müssen, haben etwas Langweiliges an sich. Ich wollte diesen Job machen, seit ich ein Kind war. Ich liebe Mode. Ich bin glücklich, unter den perfektesten Bedingungen zu arbeiten."

Tyra Banks, 38, sehnt sich nach einer eigenen Familie. "Ich bin wirklich bereit, ein paar Babys zu haben. Ich will Babys!", sagte das Topmodel der "Us Weekly" Die Amerikanerin wünscht sich eine langfristige Beziehung anstelle von kurzen Romanzen.

Keira Knightley, 27, kann figurbetonte Modetrends nicht leiden. "Ich finde, hautenge Jeans und extrem kurze Miniröcke haben etwas sehr Unfreundliches an sich. Ich bin dafür bekannt, beides zu tragen, aber an manchen Tagen scheint es, dass sie erfunden wurden, damit du dich schlecht fühlst", sagte der Star aus "Fluch der Karibik" dem US-Modemagazin "W".

Mika, 29, ist verliebt. "Ja, mein Herz schlägt für jemanden, und ich bin sehr glücklich über diesen Zustand", sagte der Sänger ("Rain") dem Magazin "In". Dass er zu seiner Homosexualität offen steht, bereut der Komponist nicht: "Ich denke, dass sich die Zeiten geändert haben. Die Welt ist toleranter geworden."

Gérard Depardieu, 63, hat eine Erklärung für seinen Erfolg bei Frauen: "Ich vergöttere sie, und vielleicht merken sie das", sagte der französische Schauspieler, der vier Kinder mit drei Frauen hat, der "Emotion". "Ich finde, dass alle Frauen schön sind, weil sie so anders sind als wir! Aber ich bin kein Don Juan, der über Eroberungen Buch führt."