Bar Refaeli, 27, ist "Gentlewoman of the Year". Bei der "Männer des Jahres"-Gala des Magazins "GQ" am 26. Oktober in Berlin, bei der eigentlich nur herausragende männliche Promis ausgezeichnet werden, ist das israelische Model die einzige Ausnahme.

Kaya Yanar, 39, ist als Jugendlicher häufiger nicht in Klubs hineingelassen worden. "Ich wurde oft abgewiesen, was natürlich schmerzhaft fürs Ego war", sagte der Comedian ("Was guckt's du?") der Zeitschrift "Cinema". "Ich sah früher auch scheiße aus. Ich hatte keine Kohle und keinen Modegeschmack." Diese Schmach wollte der Komiker nicht auf sich sitzen lassen und beschloss, sich mit einer Parodie - Türsteher Hakan ist seine Paraderolle - zu rächen.

Javier Bardem, 43, hält sein Aussehen für durchschnittlich. Der Spanier kann es nicht verstehen, dass er als Sexsymbol gefeiert wird. "Jetzt mal im Ernst: In welcher Welt würden Scarlett Johansson, Rebecca Hall und Penélope Cruz um mich kämpfen?", sagte der Schauspieler der "Freundin". Immerhin ist er mit Cruz verheiratet und spielt in "Vicky Cristina Barcelona" den Liebhaber der drei Frauen...

Michael Schumacher, 43, ist jetzt auch offiziell zur "Legende des Sports" erklärt worden. Pünktlich zu seinem angekündigten Abschied aus der Formel 1 wird der Rennfahrer auf dem Deutschen Sportpresseball am 10. November in Frankfurt am Main geehrt. Der eher öffentlichkeitsscheue Sportler will zu dem Ball kommen.

Rea Garvey, 39, hat einen guten Draht nach ganz oben. "Ich habe eine super Beziehung zu Gott", sagte der Sänger der "Brigitte". Zudem hört der Ire auf den Rat seiner Mutter. Als er 1998 ohne Geld nach Deutschland kam, habe sie ihm geraten zu beten. Zwei Jahre später hatte er mit seiner Ex-Band den Hit "Supergirl".