Inka Bause, 43, bleibt weiter auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. "Es wäre schlimm aufzugeben, dann hätte man ja praktisch schon mit dem Leben abgeschlossen", sagte die Moderatorin ("Bauer sucht Frau") dem Magazin "In".

Justin Bieber, 18, ist während eines Auftritts in Tacoma (Washington) Opfer von Dieben geworden. "Mir und meinem Tourmanager Josh wurden einige Sachen gestohlen", twitterte der Sänger. "Das ist echt Mist, die Leute sollten das Eigentum anderer respektieren", klagte der Teenie-Star.

Daniela Katzenberger, 26, will ihre Familienplanung nicht von einem Mann abhängig machen. "Ich finde es schön, wenn Frauen adoptieren, so wie Angelina Jolie. Die macht das ja nicht fürs Image, sondern weil sie helfen will. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren. Dafür braucht man keinen Mann", sagte der Reality-TV-Lady ("Natürlich blond"), der Zeitschrift "In".

Liam Neeson, 60, ist auch drei Jahre nach dem Tod seiner Frau Natasha Richardson noch in Trauer. "Aber ich muss auch den Kopf über Wasser halten und stark für unsere Kinder und die Familie sein", sagte der Schauspieler ("96 Hours - Taken 2") und Vater zweier Söhne der "In". Die britische Schauspielerin war 2009 mit 45 Jahren nach einem Skiunfall an einer Hirnblutung gestorben.